MEDEA, EIN MANN WIE DU UND ICH

Vorstellung am 02. Oktober 2011 20:00 Uhr

Mythos live: Medea die Starke, Medea die Weise, Medea die Schöne. Kindsmörderin. Medeas Mythos ist Jahrtausende alt, er wandert durch die Zeiten, er verwandelt sich ständig und bleibt doch immer da. Wer ist Medea? Wir suchen sie zwischen Frankfurt/Oder und Athen. Wir versuchen sie einzufangen in bewegten Bildern, im Stimmengewirr vergangener Medeen und in der Geschichte einer heutigen Medea. We proudly present MEDEA auf dem Tempelhofer Feld.
Es spielt: Aenne Schwarz / Regie: Nina Hellmuth / Dramaturgie: Maria Maier / Film: Annika Hellmuth
Special Guests: Ulrike Schwab und Martin Gerke

MEDEA, EIN MANN WIE DU UND ICH

Performance on October 02nd, 2011 20:00 h

Myth live: Medea the Strong, Medea the Wise, Medea the Beautiful. Child murderess. Medea’s myth is thousands of years old, it wanders through the ages, it constantly transforms and yet always remains. Who is Medea? We search for her between Frankfurt/Oder and Athens. We try to capture her in moving pictures, in the babble of voices of past Medeas and in the story of a present Medea. We proudly present MEDEA at the Tempelhofer Feld.
It plays: Aenne Schwarz / Director: Nina Hellmuth / Dramaturgy: Maria Maier / Film: Annika Hellmuth
Special Guests: Ulrike Schwab and Martin Gerke